So erstellst Du Custom Audience & Lookalike Audience

In dem dieswöchigen #BasicMonday Video habe ich Dir erklärt was eine Custom Audience und eine Lookalike Audience ist.

Kurzer Refresh zu Custom Audience und Lookalike Audience: Dies sind von Dir erstellte Zielgruppen die Du für Deine Facebook Werbung nutzen kannst.

Heute im #How2Friday zeige ich Dir auf, wie Du eine verschiedene Varianten einer Custom Audience sowie einer Lookalike Audience erstellst. Weil, die unumstößliche Grundlage für erfolgreiche Facebook Werbung sind genau diese beiden Tools!

Viel Spaß beim Zusehen.

Lass uns gerne vernetzen:

Die Social Media Podcast Show auf Android abonnieren
Die Social Media Podcast Show auf iOS abonnieren
Die Social Media Podcast Show auf Spotify abonnieren
Auf Facebook
Auf Instagram
Auf YoutubeAuf XING
Auf LinkedIn
Per E-Mail
Via Telefon: +49 2262 752 44 33