KW35 #SMMN – Neue Instagram Story Insights machen die Stories für Unternehmen interessanter, Facebook mit conversionstarker Option für Online Shops
Jede Woche stelle ich Dir in den #SMMN die wichtigsten Veränderungen, Updates und Erweiterungen der sozialen Netzwerke für Unternehmen vor.
Wenn es Dir gefallen hat, sei doch bitte so nett und schreibe mir bitte eine kurze und knackige Bewertung auf iTunes und abonniere meinen Channel. ?
Die News in der Übersicht
Facebook „M“ – Facebook Produkt mit Potenzial erwacht langsam wieder zum Leben
Im Jahr 2015 hat sich Facebooks „M“, ein Artifical Intelligence Bot, der auf die Fragen der Nutzer eingeht, als echter Konkurrent für Siri und Cortana erwiesen. War die Funktion im August 2015 nur in der Nähe von San Francisco verfügbar, wird sie im August des Jahres 2017 nun in den USA, England, Kanada und in Australien verfügbar sein. Und ob sie es auch in die deutschen Smartphones schafft, wird sich zeigen.
Was kann der Branded Content Tag?
Facebook down: Eine Ausfallserie des Netzwerkgiganten
Gegen Fake News: Facebook gibt Herausgeber von falschen Meldungen an
Ein Virus verbreitet sich über Facebooks Messenger
Facebook verliert in den USA immer mehr Jugendliche an Instagram, Snapchat & Co.
Faebook bei Jugendlichen so gut wie unten durch
Neue Instagram Story Insights machen die Stories für Unternehmen interessanter
SNAPCHAT
Snap Aktie legt um 30 Prozent zu
CNN entdeckt mit Nachrichtensendung Snapchats Discovery Funktion für sich
SOCIAL MEDIA ALLGEMEIN
Facebook und Apple werden den Banken gefährlich
Lass uns gerne vernetzen:
Die Social Media Podcast Show auf Android abonnieren
Die Social Media Podcast Show auf iOS abonnieren
Auf Facebook
Auf Instagram
Auf Youtube
Auf Twitter
Auf XING
Auf LinkedIn
Hier ist der Feed für deine Feedcatcher-App Du brauchst diesen Link einfach nur zu kopieren und in deinen App oder dein RSS-Reader einfügen und du verpasst dann keine einzige Episode mehr von Die Social Media Podcast Show ON AIR.http://patlicious.podspot.de/rss
Schreibe einen Kommentar