AMZcare

Unser gemeinsames Spendenziel

Euro

Danke!

Euro an Spenden sind zusammengekommen!

Wir bedanken uns bei allen Spendern & Sponsoren, ohne die dieses Event nicht möglich gewesen wäre. Danke an diejenigen die uns unterstützt haben und geholfen haben. Ein ganz besonderer Dank geht an das Ronald McDonald Haus Sankt Augustin, dass Sie diesen wahnsinnigen Tag mit uns mitgemacht haben! Einfach ein fettes Danke an alle die Teil der AMZcare sind!

Philip Kleudgen

Philip Kleudgen

Geschäftsführer und Coach Traffic Talk UG/Amaclick

9:30 Uhr - Wie Amazon von Facebook lernt - Audience Targeting im PPC

Michael Gabrielides

Michael Gabrielides

Gründer und Vorstandsvorsitzender der AMALYZE AG

12:30 Uhr - Buybox-Loss, wie ich es schaffe, die Buybox zu verlieren, ohne dass ich es merke.

Andreas Honisch

Andreas Honisch

Founder & CEO amaZervice

15:20 Uhr - Die fiskuskonforme Amazon-Buchführung - was zwischen Umsatzsteuer-Berechnungsservice und DATEV geschieht.

Christian Otto Kelm

Christian Otto Kelm

Amazon Berater

17:45 Uhr - Irgendwas mit Amazon

Die Speaker

Henning Pröpper

Henning Pröpper

Managing Director & Co-Founder Off Price GmbH

10:45 Uhr - Vom Postenhändler zum Private Label-Anbieter

Franz Jordan

Franz Jordan

Gründer und Geschäftsführer bei Marketplace Analytics

14:15 Uhr - Erfolgreiche Amazon Werbekampagnen schalten in 2019.

Klaus Forsthofer

Klaus Forsthofer

Co-Founder & Managing Partner MartkPlatz1

16:15 Uhr - Export mit Amazon EU4 & Nordamerika, ein Erfahrungsbericht.

Michael Atug

Michael Atug

Auktionator - eCommerce Rockstar

Timo Bock

Timo Bock

Vorstandsmitglied 4freelance recruitment eG

11:30 Uhr - Was Du beim Verkauf Deines Amazon-Business beachten solltest.

Patrick Kriebel

Patrick Kriebel

Founder Patrick Kriebel Performance Agentur

15:00 Uhr - Irgendwas mit Facebook

Bernhard Rauscher

Bernhard Rauscher

Brandbuilding Experte & Gründer Brandonaut

17:00 Uhr - Hijacker und Weihnachtsmärchen - wie ich Herr meiner Marken werde

Markus Winterscheidt

Markus Winterscheidt

Moderator - Winterscheidt GmbH & Co. KG

Die Location

Das Ronald McDonald Haus in Sankt Augustin ist ein Zuhause auf Zeit für die Eltern schwerkranker Kinder, direkt auf dem Gelände der Asklepios Kinderklinik, einem renommierten Akutkrankenhaus der Maximalversorgung für Kinder und Jugendliche.

In 15 Fachabteilungen können hier fast alle Krankheitsbilder des Kindes- und Jugendalters behandelt werden. Das Ronald McDonald Haus Sankt Augustin ermöglicht es Eltern sich vom anstrengenden Krankenhausalltag zu erholen und gleichzeitig immer in der Nähe ihres Kindes zu sein. Wir sind dort wo das Geld hingeht!

Hierhin gehen die Spenden

Die Deutsche Krebshilfe unterstützt unter dem Motto „Helfen. Forschen. Informieren.“ Projekte zur Verbesserung der Prävention, Früherkennung, Diagnose, Therapie, medizinischen Nachsorge und psychosozialen Versorgung einschließlich der Krebs-Selbsthilfe.

Seit 1987 setzt sich die McDonald’s Kinderhilfe für die Gesundheit und das Wohlbefinden von Kindern und ihren Familien ein. Die gemeinnützige Organisation baut und betreibt Ronald McDonald Häuser und Oasen in ganz Deutschland, in denen Eltern und Geschwister in der Nähe bleiben können, wenn ein Kind schwer erkrankt und in der Klinik behandelt werden muss. Denn die Nähe der Familie hilft!

Konferenzprogramm

09:00 Begrüßung & Beginn der Konferenz

09:30 – 10:15 Talk Slot #1

10:15 – Kaffeepause

10:45-12:15 Talk Slot #2

12:15 – Pause

12:30-13:15 Talk Slot #3

13:15 – Mittagessen

14:15-15:45 Talk Slot #4

15:45 – Kaffeepause

16:15-18:30 Talk Slot #5

19:00 – Abendessen

20:30 – Versteigerung & Aftershow im Hotel

Teilnahme

Das Teilnehmerfeld ist auf 150 begrenzt.

Jeder Teilnehmer wird gebeten 300€ (oder mehr) zu spenden (Eine Spendenquittung wird ausgestellt). Die Unkostenpauschale beträgt 29€ zzgl. USt. p.P.

Für das leibliche Wohl ist von morgens bis abends gesorgt.

Bonbon

Jeder Teilnehmer der AMZcare erhält zusätzlich noch ein kostenfreies Ticket für den Payment Day.

Transparenz

Die AMZcare ist Deutschlands erste Amazon Charity Konferenz.

An diesem besonderen Tag ist das Ziel mindestens 50.000€ Spenden zu sammeln und an die Deutsche Kinderkrebshilfe (20%) und an das Ronald McDonald Haus Sankt Augustin (80%) zu spenden.

Wir erwarten bei voller Auslastung 45.000€ Spenden und 4.350€ Einnahmen durch die Unkostenpauschale, des Weiteren durch die abends stattfindende Versteigerung weitere 10.000€ Spenden. Die laufenden Kosten der Konferenz betragen circa 23.000€, diese sollen ausschließlich von Sponsoren & der Unkostenpauschale getragen werden. Die aktuellen Sponsoren Einnahmen liegen bei 8.000€. Sollte ein Einnahmeüberschuss bei den Sponsoren erzielt werden, wird auch Dieser zu 100% gespendet. 

Alle Spenden werden von den Teilnehmern an die jeweilige Stiftung direkt überwiesen.

Wir, die Patrick Kriebel Social Media Performance Agentur, erwirtschaften an diesem Event keinen Gewinn. Jeder Euro Überschuss wird zu 100 % gespendet.

Spenden

Du kannst am 11.01. nicht dabei sein, möchtest aber dennoch spenden?

Sei ein Teil des Ganzen indem Du Deine Spende auf folgendes Konto überweist:

Kontoinhaber: Ronald McDonald Haus Sankt Augustin

IBAN: DE37 3705 0299 0022 0380 50

BIC: COKSDE33

Verwendungszweck: AMZcare

Ort der Versteigerung, After Show Party und Übernachtungsmöglichkeit

Für alle, die eine Übernachtung benötigen, haben wir mit dem Friendly Cityhotel Oktopus Siegburg ein Abrufkontingent über 50 Zimmer vereinbart, die nach dem Prinzip First Come – First Serve vergeben werden. Das Abrufkontingent bezieht sich auf den Zeitraum 11.01.19-12.01.19. Selbstverständlich könnte Ihr Euren individuellen Aufenthaltszeitraum dem Friendly Cityhotel Oktopus bei Buchung mitteilen.

Das Kontingent verfällt ab dem 27.10., danach gehen die reservierten Zimmer wieder in den freien Verkauf.

Reservierung bitte unter Angabe des Abrufstichworts AMZcare direkt an das Friendly Cityhotel Oktopus:

Friendly Cityhotel Oktopus

Zeithstrasse 110

D-53721 Siegburg

 +49 (0)2241 846400

 +49 (0)2241 846400

 info@friendly-cityhotel-siegburg.de

Die Versteigerung

Die Sponsoren