WhatsApp-Marketing | Kunden effektiv ans Unternehmen binden

Spread the love

WhatsApp-Marketing | Kunden effektiv ans Unternehmen binden

Über WhatsApp-Marketing spricht kaum jemand. Dabei ist WhatsApp – gemeinsam mit Facebook – mit über 30 Millionen Nutzern in Deutschland der absolute Klassenprimus. Der weltweit beliebte Messenger bietet vielseitige Marketing Möglichkeiten für Dein Unternehmen. Angefangen beim Personal-Marketing bis hin zum Content Marketing sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Gerade im Bereich der Kundenbindung kann die App punkten. Es gibt aber einige Dinge für Dich zu beachten, damit das WhatsApp-Marketing sich auch positiv auf Deine Unternehmensziele auswirkt.



Viel Spaß beim Zuhören.

Wenn es Dir gefallen hat, sei doch bitte so nett und schreibe mir bitte eine kurze und knackige Bewertung auf iTunes und optimalerweise abonnierst Du dann auch direkt meinen Channel. 😉

Links zur Sendung:

Recht WhatsApp-Marketing
WhatsBroadcast
Salz und Brot

Lass uns gerne vernetzen:

Die Social Media Podcast Show auf Android abonnieren
Die Social Media Podcast Show auf iOS abonnieren
Patrick auf Facebook
Patrick auf Instagram
Patrick auf Youtube
Patrick auf Twitter
Patrick auf XING
Patrick auf LinkedIn

Hier ist der Feed für deine Feedcatcher-App

Du brauchst diesen Link einfach nur zu kopieren und in deinen App oder dein RSS-Reader einfügen und du verpasst dann keine einzige Episode mehr von Die Social Media Podcast Show ON AIR.

http://patlicious.podspot.de/rss


Spread the love