Warum strategische Facebook Werbung (erstmal) keinen Umsatz generieren muss. [Podcast]

Spread the love


Die Menschen besuchen Facebook primär um Spaß zu haben und nicht um Produkte zu kaufen. Alle sind übersättigt vom ewigen Bewerben eines Produktes. Gleichzeitig sind die Menschen aber auch offen und empfänglich für Werbung – nur eben anders als noch vor einiger Zeit. Heutzutage muss der potenzielle Käufer sensibel über Content Marketing an das Produkt heran geführt werden.

Viel Spaß beim Zuhören.


Wenn es Dir gefallen hat, sei doch bitte so nett und schreibe mir bitte eine kurze und knackige Bewertung auf iTunes und optimalerweise abonnierst Du dann auch direkt meinen Channel. 😉

Podcast auf Android abonnieren
Podcast auf iOS abonnieren

Hier ist der Feed für deine Feedcatcher-App

Du brauchst diesen Link einfach nur zu kopieren und in deinen App oder dein RSS-Reader einfügen und du verpasst dann keine einzige Episode mehr von der Social Media Podcast Show ON AIR


Spread the love