Shitstorm – Wie er entsteht und was man beachten sollte. [Podcast 010]

Spread the love


Shitstorm (Collaborativ  Brand Attack) ist ein leidiges und allgegenwärtiges Thema. Viele Unternehmen fürchten sich davor. In diesem Podcast führe ich Beispiele einiger Shitstorms auf und reflektiere, wie die Unternehmen reagiert haben. Als Fallbeispiele dienen Oliver Kahn, Sophia Thomalla, die Firma Henkel (Pril) und Domino´s Pizza. Zudem thematisiere ich eine Studie von The University of Michigan-Dearborn, Otto Beisheim School of Management und Otto-Friedrich-Universität Bamberg die zeigt was Unternehmen falsch gemacht haben, die einen Shitstorm ausgesetzt waren.

Viel Spaß beim Zuhören!


Studie zum Download

Wenn es Dir gefallen hat, sei doch bitte so nett und schreibe mir bitte eine kurze und knackige Bewertung auf iTunes und optimalerweise abonnierst Du dann auch direkt meinen Channel. 😉

Podcast auf Android abonnieren
Podcast auf iOS abonnieren

Podcast auf iOS abonnieren

Hier ist der Feed für deine Feedcatcher-App

Du brauchst diesen Link einfach nur zu kopieren und in deinen App oder dein RSS-Reader einfügen und du verpasst dann keine einzige Episode mehr von der Social Media Podcast Show ON AIR


Spread the love