Robert Gladitz über Community Aufbau & die Awesome People Conference

Spread the love


Robert Gladitz, Internet Unternehmer, Digitaler Nomade, Vlogger, Youtuber, & Gründer der Awesome People Conference spricht über seinen Werdegang, Mindset und den Aufbau & Umgang mit seiner Community… und wie er es geschafft hat, die großen Speaker wie Karl Ess, Matthew Mockridge, Kris Stelljes, Calvin Hollywood und den Unternehmerkanal für die APC zu gewinnen.
Super, super interessant geworden!

Viel Spaß beim Zuhören.

Robert auf Youtube

Zur Awesome People Conference (sponsored)

Wenn es Dir gefallen hat, sei doch bitte so nett und schreibe mir bitte eine kurze und knackige Bewertung auf iTunes und optimalerweise abonnierst Du dann auch direkt meinen Channel.

Social Media Podcast Show auf Android abonnieren

Social Media Podcast Show auf iOS abonnieren 

Hier ist der Feed für deine Feedcatcher-App

Du brauchst diesen Link einfach nur zu kopieren und in deinen App oder dein RSS-Reader einfügen und du verpasst dann keine einzige Episode mehr von der Social Media Podcast Show ON AIR

http://patlicious.podspot.de/rss


Spread the love