Warum 9 von 10 Unternehmen auf Facebook keinen Erfolg haben [Podcast 004]

Spread the love



Gefühlt haben 9 von 10 Unternehmen auf Facebook, Instagram, Snapchat & Co keinen Erfolg. Social Media ist einfach ein zu großes Thema um es „nebenbei zu machen“. In diesem Podcast spreche ich einige Gründe an, woran der fehlende Erfolg liegen kann. Unter anderem gehe ich auf verschieden Strategien, Werbeanzeigen, Reichweite, Statistiken, Fans, Kategorien und Likes ein.


Wenn es Dir gefallen hat, sei doch bitte so nett und schreibe mir bitte eine kurze und knackige Bewertung auf iTunes und abonniere meinen Channel.

Social Media Podcast Show auf Android abonnieren
Social Media Podcast Show auf iOS abonnieren

Hier ist der Feed für deine Feedcatcher-App

Du brauchst diesen Link einfach nur zu kopieren und in deinen App oder dein RSS-Reader einfügen und du verpasst dann keine einzige Episode mehr von der Social Media Podcast Show ON AIR


Spread the love