Kittelbrennfaktoren | Verschiedene Kaufmotivationen bei gleichem Produkt

Spread the love

Kittelbrennfaktoren | Verschiedene Kaufmotivationen bei gleichem Produkt

Kennst Du das? Du gehst in einen Laden und lässt Dich beraten. Nach 5 Minuten verlässt Du das Geschäft, weil Du einfach falsch beraten wurdest. Ein klassischer Kommunikationsfehler im Verkauf. Sowohl off- als auch online ist dieser Fehler weit verbreitet. Die Lösung heißt Kittelbrennfaktor. Der Kittelbrennfaktor steht für die Motivation der Kunden ein Produkt zu kaufen. Aber jeder Kunde ist individuell und hat verschiedene Motivationen ein Produkt zu kaufen. Daher ist es wichtig, auf jeden Kunden individuell einzugehen, um so die Kaufmotivation zu erfahren und die dementsprechend richtige Argumentation zur Hand zu haben, um so wiederum die Abschlußrate zu steigern.


Viel Spaß beim Zuhören.

Wenn es Dir gefallen hat, sei doch bitte so nett und schreibe mir bitte eine kurze und knackige Bewertung auf iTunes und optimalerweise abonnierst Du dann auch direkt Die Social Media Podcast Show. 😉

Lass uns gerne vernetzen:

Die Social Media Podcast Show auf Android abonnieren
Die Social Media Podcast Show auf iOS abonnieren
Patrick auf Facebook
Patrick auf Instagram
Patrick auf Youtube
Patrick auf Twitter
Patrick auf XING
Patrick auf LinkedIn

Hier ist der Feed für deine Feedcatcher-App

Du brauchst diesen Link einfach nur zu kopieren und in deinen App oder dein RSS-Reader einfügen und du verpasst dann keine einzige Episode mehr von Die Social Media Podcast Show ON AIR.

http://patlicious.podspot.de/rss


Spread the love