Facebook Ads Gebotswertstrategie und welche Faktoren sind relevant für die Kosten

Spread the love


Wie kommt eigentlich der Preis für eine Facebook Ad zustande? Im Wesentlichen ist Preis von 3 Faktoren abhängig. Gebotswert, Prognose Handlungen & Relevanz der Facebook Werbeanzeige in der Zielgruppe. Diese 3 Faktoren beeinflussen auch die Gebotsstrategie bei der Schaltung einer Ad. *Wenn ich Gebotsplatz sage meine ich eigentlich Werbeplatz – Sorry 🙂

Viel Spaß beim Zuhören


Wenn es Dir gefallen hat, sei doch bitte so nett und schreibe mir bitte eine kurze und knackige Bewertung auf iTunes und optimalerweise abonnierst Du dann auch direkt meinen Channel. 😉

Die Social Media Podcast Show auf Android abonnieren
Die Social Media Podcast Show auf iOS abonnieren
Patrick auf Facebook
Patrick auf Instagram
Patrick auf Youtube
Patrick auf Twitter
Patrick auf XING

Hier ist der Feed für deine Feedcatcher-App

Du brauchst diesen Link einfach nur zu kopieren und in deinen App oder dein RSS-Reader einfügen und du verpasst dann keine einzige Episode mehr von der Social Media Podcast Show ON AIR

http://patlicious.podspot.de/rss


Spread the love