[Facebook Hack] So bekommst Du neue Facebook Features als Erstes

Spread the love


Facebook ist im stetigen Wandel und erfindet sich regelmäßig neu. Es vergeht nahezu kein Tag, an dem es keine Updates gibt. Das Entwicklerteam veröffentlicht ohne Vorankündigung Designupdates, Tools oder Features im gefühlten Tagesrhythmus. Bevor aber alle Updates jedem zur Verfügung stehen, müssen diese Updates getestet werden. Erst nach erfolgreichen Tests & Optimierungen werden die Updates an alle ausgerollt. Grundsätzlich werden diese Neuerungen aber erst in den USA ausgerollt und kommen dann sukzessive nach Deutschland. Mit dem nachfolgenden Facebook Hack (früher nannte man sowas Trick 17) gehörst idR. Du zu den Ersten, der die neuen Facebook Funktionen nutzen kann.

So funktioniert der Facebook Hack

Um die neuesten Facebook Features bevorzugt zu erhalten, musst Du Deine Spracheinstellung auf Englisch US umstellen. Facebook interpretiert Dich dann als US Nutzer und US Nutzer werden idR. bei neuen Features bevorzugt. Wie das funktioniert zeige ich Dir in den nachfolgenden Screenshots. Wichtig! Unbedingt auf English US und nicht auf English UK.

Fertig. Keine Sorge, es verändert sich nichts, ausser, dass Deine Menüführung jetzt auf Englisch ist. Welche Funktionen Du jetzt freigeschaltet hast, ist von Fall zu Fall unterschiedlich. Es könnte z. B. die neue „Job“  Funkion (Job als Beitragsformat) auf Deiner Fanpage sein. Auf jeden Fall kannst Du auf die wichtige & sehr hilfreiche Graph Search Funktion zugreifen. Schau Dir einfach mal aufmerksam Dein Profil und Fanpage an.


Spread the love