Warum Facebook Gewinnspiele (meistens) sinnlos sind

Spread the love



Facebook Gewinnspiele findet man an jeder „Ecke“. Viele Unternehmen erhoffen sich durch ein Facebook Gewinnspiel Neukunden oder eine höhere Interaktionsrate. Oft gewinnen die Unternehmen jedoch keine Neukunden, noch können sie nachhaltig ihre Reichweite steigern. Viele der Gewinnspiele verstoßen gegen die Facebook AGB´s und die ausführenden Firmen riskieren so ihre Fanpage. Auch ist die Gefahr einer Abmahnung durch fehlende oder falsche Teilnahmebedingungen sehr hoch.

Viel Spaß beim Zuhören


Wenn es Dir gefallen hat, sei doch bitte so nett und schreibe mir bitte eine kurze und knackige Bewertung auf iTunes und optimalerweise abonnierst Du dann auch direkt meinen Channel. 😉

Links zur Sendung:

Dr. Thomas Schwenke
Shitstorm
Youtube Marketing

Die Social Media Podcast Show auf Android abonnieren
Die Social Media Podcast Show auf iOS abonnieren
Patrick auf Facebook
Patrick auf Instagram
Patrick auf Youtube
Patrick auf Twitter
Patrick auf XING

Hier ist der Feed für deine Feedcatcher-App

Du brauchst diesen Link einfach nur zu kopieren und in deinen App oder dein RSS-Reader einfügen und du verpasst dann keine einzige Episode mehr von der Social Media Podcast Show ON AIR

http://patlicious.podspot.de/rss


Spread the love