Coporate Identity | Definition, Charakteristika und Relevanz in den Sozialen Netzwerken

Spread the love

Coporate Identity | Definition, Charakteristika und Relevanz in den Sozialen Netzwerken

Die Sozialen Netzwerke eignen sich hervorragend um die eigene Markenbekanntheit nachhaltig zu steigern. Grundvoraussetzung ist aber eine gute Coporate Identity und diese auch auf Social Media zu leben. Coporate Identity ist wichtig für jedes Unternehmen. Coporate Identity (kurz CI) steht für das Gesamtbild einer Firma und ist in verschiedenen Charakteristika aufgeteilt. Coporate Design, Coporate Behaviour, Coporate Philosophy & Coporate Communication sind die wichtigsten Elemente.
Wie sich die einzelnen CI Elemente positiv auf Dein Unternehmen auswirken und wie Du sie in den Sozialen Netzwerken einsetzt, erfährst Du in dieser Podcast Episode.

Viel Spaß beim Zuhören.

Wenn es Dir gefallen hat, sei doch bitte so nett und schreibe mir bitte eine kurze und knackige Bewertung auf iTunes und abonniere meinen Channel. 😉

Shownotes:

Coporate Identity auf Wiki
NMG Akademie
AMZCON/ Private Label Days

Lass uns gerne vernetzen:

Die Social Media Podcast Show auf Android abonnieren
Die Social Media Podcast Show auf iOS abonnieren
Auf Facebook
Auf Instagram
Auf Youtube
Auf Twitter
Auf XING
Auf LinkedIn

Hier ist der Feed für deine Feedcatcher-App

Du brauchst diesen Link einfach nur zu kopieren und in deinen App oder dein RSS-Reader einfügen und du verpasst dann keine einzige Episode mehr von Die Social Media Podcast Show ON AIR.

http://patlicious.podspot.de/rss


Spread the love