Content Marketing | Kunden und Interessenten werden Deine Werbung lieben

Spread the love

Content Marketing | Kunden und Interessenten werden Deine Werbung lieben

Kundenbindung, Kundengewinnung und der Ausbau der Markenbekanntheit sind die Ziele aller Unternehmen. Mit normaler Werbung erreichen Unternehmen diese Ziele aber nur noch schwerfällig. In den letzten Jahren hat sich nämlich das Konsumverhalten der Menschen nachhaltig verändert. Die Leute sind von normaler Werbung genervt. Die Folge: Interessenten werden mit Werbung keine Kunden, sie distanzieren viel mehr sich von den Unternehmen. Die Alternative lautet Content Marketing. Content Marketing ist derzeit die einzige Möglichkeit für Unternehmen erfolgreich in den Sozialen Netzwerken zu performen und so Neukunden zu gewinnen und die Kundenbindung zu stärken. Dazu kommt, dass Interessenten diese Art von Werbung nicht nur akzeptieren, sie fordern sie sogar von Unternehmen ein. Content Marketing ist die Werbung der Gegenwart und Zukunft.


Viel Spaß beim Zuhören.

Wenn es Dir gefallen hat, sei doch bitte so nett und schreibe mir bitte eine kurze und knackige Bewertung auf iTunes und optimalerweise abonnierst Du dann auch direkt Die Social Media Podcast Show. 😉

Links zur Show:

Social Proof

Lass uns gerne vernetzen:

Die Social Media Podcast Show auf Android abonnieren
Die Social Media Podcast Show auf iOS abonnieren
Patrick auf Facebook
Patrick auf Instagram
Patrick auf Youtube
Patrick auf Twitter
Patrick auf XING
Patrick auf LinkedIn

Hier ist der Feed für deine Feedcatcher-App

Du brauchst diesen Link einfach nur zu kopieren und in deinen App oder dein RSS-Reader einfügen und du verpasst dann keine einzige Episode mehr von Die Social Media Podcast Show ON AIR.

http://patlicious.podspot.de/rss


Spread the love