B2B Kunden über Facebook gewinnen – Mit Videoserie Interessenten qualifizieren – Strategie 5

Spread the love

Diese Strategie ist eine reine Facebook Strategie. Wir arbeiten dieses mal mit einer Videoserie die aufeinander aufbaut und die wir ausschließlich über Facebook bewerben.

Facebook bietet uns die Möglichkeit herauszufinden wie lange jemand unser Video angeschaut hat. Nur wenn jemand ein Video zu einem gewissen Prozentsatz angeschaut hat, wird er auch das nächste Video sehen. Das hat den Vorteil, dass am Ende nur noch stark interessierte Personen aus der Zielgruppe übrig bleiben. Dieser qualifizierten Gruppe schicken wir im Anschluss eine weitere Werbeanzeige, wo sie einen Termin mit uns vereinbaren können.

Viel Spaß beim Zuschauen.

 

Lass uns gerne vernetzen:

Die Social Media Podcast Show auf Android abonnieren
Die Social Media Podcast Show auf iOS abonnieren
Auf Facebook
Auf Instagram
Auf Youtube
Auf Twitter
Auf XING
Auf LinkedIn
Per E-Mail
Via Telefon: +49 2293 909 18 53


Spread the love